Loading...
Gartenstraße 4, 33332 Gütersloh
Mon - Fri : 09.00 - 18.00 Uhr
+49 (0) 5241 5040 82
Eine starke Bürgergesellschaft!

Du möchtest Dich engagieren?
Hier bist du richtig.


Freiwilliges Engagement ist wichtig, weil es die Gesellschaft stärkt und positive Veränderungen vorantreibt. Sich zu Engagieren gibt einem die Möglichkeit, sich für eine Sache einzusetzen, die einem am Herzen liegt. So hängen viele Dinge, die wichtig für den gesellschaftlichen Zusammenhalt, das Zuzsammenleben und für die Umwelt sind, von dem Engagement vieler Menschen in unsererm Land ab.

VoluMap vereinfacht es sich zu engagieren. Man kann sich informieren, mitmachen oder auch Aktionen koordinieren. Als Plattform unterstützen wir alle Formen des Engagements. Ob spontan-, projektbezogen oder langfristig. Egal, ob Umwelt, Soziales, Kultur, Bildung, Sport, ...

Schau doch gerne bei uns rein!

Snow
Mountains
Mountains
Snow
Forest
Mountains
Gütersloh Rathaus
Sendenhorst Rathaus
Mountains
Snow
Forest
Mountains
Nutzercommunity

Hier findest du bereits VoluMap

Ist deine Stadt dabei oder soll es noch werden?

Gütersloh

Sendenhorst

Bielefeld

Bad Honnef

...

Schau doch mal nach...
Fragen?

So funktioniert's


VoluMap kann man einfach auf dem Handy als App nutzen, oder über die jeweilige Ehrenamts-Website eurer Stadt.

Bei uns kannst du alle Angebote in deiner Umgebung durchsuchen und mit dem Verein oder Organisation in Verbindung treten.

Falls Fragen auftreten, dann schaut doch mal hier vorbei: Wir haben eine Reihe von Erläuterungen und Erklärvideos erstellt, um euch die Nutzung der Plattform zu erleichtern.

Gleich starten

Los geht's

Mit der App bist du schnell und flexibel unterwegs und kannst vereinfacht mit den Organisationen Kontakt aufnehmen. Aber auch über unsere Website kannst du bequem vom PC aus das Angebot von VoluMap erkunden.

Download on the App Store
Download on the App Store
Jetzt bei Google Play
Jetzt bei Google Play

Oder über diese lokalen Websites.

VoluMap Startscreen der App